-14- Wie es jetzt weiter geht...

Die Ereignisse der letzten Kapitel haben sich ganz fest in Karins Gedächtnis eingebrannt. Zu allem was jetzt kommt kann Karin keine genauen Zeitangaben mehr machen. Und ich natürlich auch nicht. 

Es wird noch einige Kapitel geben, denn es ist doch sehr viel passiert in den letzten Jahren. Aber ich bin nicht an allem Schuld. Also auf jeden Fall nicht direkt. Vieles hätte auch anders verlaufen können, je nach dem was Karin für Entscheidungen getroffen hat. Also ich bin ja nicht nur böse, eigentlich, auf jeden Fall nicht zu Karin. Nur ab und zu pisake ich ein bisschen rum. Die nachfolgenden Kapitel werden wahrscheinlich nicht absolut chronologisch sein. Wie gesagt, es ist viel passiert und Karin bekommt es nicht mehr so richtig auf die Reihe, wann genau was passiert ist. Aber das es passiert ist, das weiß sie noch genau...

 

 

0 Kommentare