-3- Ab zum Arzt

Oktober 2007 - 3

Dieses eingeschlafene Gefühl geht nicht weg meint Karin. Sie hat vor mit ihrem Mann 10 Tage nach Ägypten zu fliegen. Über ihren Geburtstag. Wenn sie wieder kommt, dann findet ihre große Party statt. Sie meint, es wäre vielleicht besser das mal beim Arzt abklären zu lassen, bevor sie fliegt. 

Also geht sie zu ihrem Hausarzt und erzählt ihm von mir. Also nicht direkt, denn sie kennt mich ja immer noch nicht. Der Arzt findet das jetzt nicht so tragisch und hat auch sofort eine passende Erklärung, warum bei Karin so ziemlich der ganze Körper eingeschlafen ist und nicht mehr wach wird.

Es ist noch nicht lange her, da hat Karin abgenommen. Also ganz bewusst. Sie hat ihre Ernährung umgestellt und viel Sport gemacht. Also wir reden jetzt nicht von so 2-3 kg. Nein, sie hat 23kg abgenommen. Natürlich hat der Arzt das mitbekommen, (Karin geht schon seit ihrem 6. Lebensjahr in diese Praxis), und genau das ist auch seine Erklärung. Er sagt: Karin, du hast soviel abgenommen und hast bestimmt Vitamin B Mangel. Ich verschreibe dir Tabletten, wenn du die nimmst, dann geht das schon wieder weg. Karin ist erleichtert und versucht zu scherzen. Okay, dann bin ich ja beruhigt sagt sie, ich wollte nur sicher gehen, das mir nicht nachher in Ägypten beim Schnorcheln ein Bein abfällt. 

Ha, ha, wenn sie wüsste....

 

0 Kommentare